Leopoldshöhe

Aus der Kurve geflogen

Leopoldshöhe (ots) - Auf der Schötmarschen Straße hat ein 39-jähriger Fahrer am Donnerstagnachmittag die Kontrolle über seinen VW verloren.
Der Mann war gegen 16.00 Uhr in Richtung Leopoldshöhe unterwegs und bog nach links in die Schackenburger Straße ein. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und flog aus der Kurve. Das Auto riss zuvor noch ein Hinweisschild samt Betonverankerung aus dem Erdreich.
Die Drift- und Schleuderspuren an der Unfallstelle lassen den Schluss zu, dass der Fahrer offensichtlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit auf der winterlichen Straße unterwegs war. Bei dem Unfall verletzte er sich und musste im Klinikum behandelt werden. Das nicht mehr fahrbereite Auto musste abgeschleppt werden. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 10.02.2012 - 12:55 Uhr