Leopoldshöhe

Zeltfest des TuS Asemissen ein voller Erfolg

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). Als der TuS Asemissen jüngst sein Zeltfest feierte, lockten der Duft von Grillwürstchen und coole Partymusik über 300 Feierlustige an die Grester Straße. Von den Alten Herren über die Junioren bis hin zu den Fußball-Damen war die ganze TuS-Familie dabei. ?Wir freuen uns sehr, dass auch unsere älteren Vereinsmitglieder die Veranstaltung gut angenommen haben?, resümieren die Initiatoren, ?mal wieder Leute treffen, die man länger nicht gesehen hat und sich bei einem Bier nett unterhalten macht richtig Spaß?, war zu hören. Bis zum frühen Morgen rockten die tanzlustigen TuSler das Festzelt. Begeistert waren auch Mareike Lau und Sinah Düning: ?Eine super coole Party und klasse organisiert?. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 01.12.2011 - 08:36 Uhr