Bad Salzuflen

4.000 Bad Salzufler wippten beim Honky Tonk® Groove

Honky Tonk® brachte die Sonne in die Salzestadt. Am vergangenen Samstag strömten trotz Kälteeinbruchs 4.000 Honky Tonk® Besucher durch die Innenstadt, um in 17 Locations bei Blues, Steam-Rock, Latin-Rock bis hin zum Soul zu tanzen, zu lachen und sich ein Gläschen zu genehmigen. Manchmal mit etwas Geduld, da der Ansturm groß war. Wandernde Menschentrauben, Wartende vor den Lokalen ? dicht an dicht vor den Bühnen. Aber die Besucher waren trotz gelegentlichen Platzmangels guter Dinge.
So spielten ?Masala? in der Villa Dürrkopp mit heißen, brasilianischen Rhythmen einen perfekten Auftakt für die lange Partynacht und machten Lust auf mehr Musik.
Kaum ein Durchkommen gab es bei ?The Java Kings? im Romantikhotel Arminius und in der Miloudi´s Bar mit ?Ironman & The Astraboys?, die sogar 1Stunde eher in die Saiten griffen, was das Publikum sehr erfreute.
Ein paar Schritte weiter hörte man schon vor dem Markt 21, dass hier die Post abgeht. Zu den rhythmischen Klängen des charismatischen Gesangsduos der Band ?Twilight? tanzten die Musikfans im Honky Tonk® Takt.
Beste Stimmung herrschte auch im Restaurant Leopold mit dem ?Full Orchestra?. Im stilvollen Ambiente gab es Hits unter anderem von den Blues Brothers auf die Ohren.
Die Abschlussparty mit den Rockgiganten ?Four Roses? fand in diesem Jahr im Glashaus statt. Unter anderem eines der neuen Locations, was sehr gut angenommen wurde. Da es jedoch etwas abgelegen war, füllte sich der Raum erst nach und nach mit den Rockfans. Aber die Stimmung blieb dabei nicht auf der Strecke. Dort brachten die Rockexperten bis 3 Uhr das Haar beim Publikum kräftig zum Schütteln, sofern vorhanden.

Honky Tonk® im nächsten Jahr? Natürlich. Das Honky Tonk® Team & allen Sponsoren freuen sich bereits heute schon wieder auf diese wunderschöne Stadt, mit ihren vielen eindrucksvollen Locations und partybegeisterten Bewohnern. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zur heißesten Musiknacht des Jahres. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 13.04.2005 - 10:53 Uhr