Überregional

Weihnachtsmarkt für einen guten Zweck in Lipperreihe

Am vergangenen Sonntag, dem 4. Advent, hatten sich Vereine, Geschäftsleute und die Kirchengemeinde für ihren Ortsteil Lipperreihe stark gemacht und einen Weihnachtsmarkt rund um die Kirche organisiert, dessen Erlös der Kinder- und Jugendarbeit in Lipperreihe zu Gute kommt. (dk)

Foto 2: Groß und Klein konnten bei Glühwein, Kinderpunsch und verschiedenen Leckereien den letzten Adventssonntag genießen.

Foto 3: Es war zwar nicht bitterkalt, aber trotzdem machten etliche von der Möglichkeit Gebrauch, Kaffee und Kuchen in der warmen Kaffeestube der Kirche zu genießen.

Foto 4: Auch letzte Geschenke - liebevoll und persönlich gestaltet - konnten auf dem Weihnachtsmarkt erstanden werden.

Foto 5: In der Kirche ließ ein Gesangsensemble Melodien zum Advent erklingen, der Weihnachtsmann kam und die Feuerwehrkapelle Oerlinghausen bot ein Konzert in der Kirche



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 28.12.2004 - 03:10 Uhr