Bad Salzuflen

Boule-Turnier um Gerhard-Schröder-Pokal
Mannschaft der SPD errang den Sieg über Wülfer Herren

Bad Salzuflen/Wülfer-Bexten (gs). Der Gerhard Schröder-Pokal im Boule geht in diesem Jahr an die erste Mannschaft der SPD mit Rafael Vogt, Hans-Gert Ehlenbröker und Karim Suleiman (mit dem technischen Betreuer und Berater Manfred Hiltergerke).
Nach spannendem Wettkampf verwiesen die Sozialdemokraten Paul Stief, Herbert Hillebrenner, Klaus Arndt (Herren Wülfer) auf den zweiten Platz, gefolgt von den ?Damen Wülfer? mit Annegret Kettner, Inge Ullrich und Renate Vogel. ?Das Endspiel war ein wahres Herzschlag-Endspiel mit wechselnder Führung?, so Rafael Vogt in einer Pressemitteilung, ?das SPD-Team 1 setzte sich nach schönem und spannendem Boulenachmittag mit 13:12 Punkten durch und errang somit den Tagessieg und den Gerhard Schröder Pokal für das Jahr 2011. Dieser Wanderpokal bleibt somit in den Händen des SPD-Teams 1 bis zum nächsten Turnier in 2012?.
Die Spielleitung und Moderation des Boule-Turniers vom Bürgerverein Wülfer-Bexten lag in den bewährten Händen von Peter Siebold, Theo Krampe und Hans Carell. Gespielt wurde Vor- Haupt- und Finalrunde bis 13 Punkte. Es waren 12 Mannschaften am Start.
Fotos: Privat und Günter Schröder (red)

Foto 1: Die Siegermannschaft mit Karim Suleiman (2.v.l.), Rafael Vogt (3.v.l.) und Hans-Gert Ehlenbröker (rechts), es gratulieren Manfred Hiltergerke (links) und Hans Carell (2.v.r.).

Foto 2: Anna Lisa Davidovic vom Team Stadtwerke Bad Salzuflen bei dem Versuch, der kleinen Kugel sehr nahe zu kommen.

Foto 3: Hans Carell (links) und Theo Krampe freuen sich über die gute Beteiligung beim Boule-Turnier um den Gerhard-Schröder-Pokal



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 09.09.2011 - 08:43 Uhr