Leopoldshöhe

Fußball A-Jugend Aufstiegsrunde

Die Fußball A-Jugend startet am Mittwoch, den 29.6. in die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga. Im 1. Spiel gehts zum Meister des Kreises Detmold, der spielstarken Mannschaft des SuS Pivitsheide. Anstoß ist um 19:00 Uhr in Pivitsheide.
Im zweiten Spiel erwarten wir dann am Sonntag, den 3.07. den Vertreter des Kreises Höxter, TuS Bad Driburg. Anstoß: 11:00 Uhr in Leopoldshöhe.

Nach der erfolgreichen Saison in der Kreisliga A und dem Sieg im Kreispokal wollen wir in den sportlich reizvollen Aufstiegsspielen noch einmal alles daransetzen, auch diese Spiele erfogreich zu gestalten. Einigeverletzungsbedingte Ausfällen werden durch Spieler der B-Jugend ausgeglichen (u.a. Marvin Marthuse, David Bartels o. Andre Funk). Nach langer Verletzungspause steht Niklas Böhmer wieder zur Verfügung.

Für die beiden Spielen freuen wir uns über zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand. ()

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 26.06.2011 - 18:24 Uhr