Leopoldshöhe

Kletterturm angesteckt

Leopoldshöhe (ots) - (UB) Die Feuerwehr musste am Dienstagmorgen zu einem Spielplatz in der Diesterwegstraße ausrücken. Dort stand ein Klettergerüst in Flammen.
Zeugen hatten die Rauchentwicklung gegen 08.00 Uhr bemerkt und die Wehrleute alarmiert, die die Flammen schnell gelöscht hatten. Zur Ursache liegen noch keine genauen Ergebnisse vor. Die Polizei geht jedoch derzeit davon aus, dass der Brand mindestens fahrlässig gelegt worden sein muss. An dem Gerüst entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Das Feuer könnte etwa zwischen 07.00 Uhr und 08.00 Uhr entstanden sein.
Wer entsprechende Beobachtungen in dieser Zeit rund um den Spielplatz gemacht hat, möge sich bitte beim Kriminalkommissariat in Bad Salzuflen unter der Rufnummer 05222 / 98180 melden. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 01.06.2011 - 11:32 Uhr