Leopoldshöhe

Handball: TuS Leopoldshöhe steigt auf
Überzeugende Serie mit nur zwei Minuspunkten

Leopoldshöhe (gs). Nach einer überzeugenden Serie steigen die Handballer des TuS Leopoldshöhe von der ersten Kreisklasse in die Kreisliga auf. Mit nur einer Niederlage am vorletzten Spieltag schlossen die Höher die Saison mit 42:2 Punkten und 655:467 Toren ab. Der SuS Wissentrup wurde im letzten Heimspiel der Serie mit 31:18 nach Hause geschickt. Zweiter wurde der TV Großenmarpe, der ganze zehn Punkte hinter dem Meister lag. Und in der kommenden Saison kommt es zum ?Nachbarschaftsderby? mit dem TSV Oerlinghausen. Pascal Baum vom TSV hat mittlerweile seinen Wechsel zum TuS Leopoldshöhe bekannt gegeben. Das Team um Thomas Scheiper hatte am vergangenen Samstag zur Aufstiegs- und Meisterschaftsfeier eingeladen. Bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst, Pommes und anderen Kaltgetränken wurde die souveräne Meisterschaft entsprechend gefeiert. Für eine Überraschung sorgten die Freundinnen beziehungsweise Frauen der Mannschaft: Sie hatten extra eine ?Meistertorte? in Auftrag gegeben.
Fotos: Günter Schröder (red)

Foto 1: Keine Chance für die Gäste aus Wissentrup, wie wurden mit 31:18 nach Hause geschickt.

Foto 2: Die Meistermannschaft des TuS Leopoldshöhe, rechts im Bild stehend Neuzugang Pascal Baum vom TSV Oerlinghausen.

Foto 3: Die Frauen beziehungsweise Freundinnen hatte sich als Überraschung eine ?Meistertorte? einfallen lassen.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 20.05.2011 - 09:12 Uhr