Leopoldshöhe

Internationales Frauenfrühstück in Bib-Leo
Das Motto lautetet wie immer ?Sekt statt Selters?

(gs). Andrej, Pascal und Karl ?verwöhnten? die Damen beim jüngsten internationalen Frauenfrühstück nach ?Strich und Faden?: Alle Gäste wurden nicht nur mit einer Rose begrüßt ? nein vor dem gemeinsamen Frühstück gab es auch ein Gläschen Sekt.
Und es wurde viel geboten beim Frauenfrühstück: Jörg Czyborra gab mit Hilfe seiner ?Klampfe? einige seiner Chansons zum Besten, Uli Aaltonen las aus der Kurzgeschichte ?Am seidenen Faden? und Krimi-Autor Joachim Peters aus Lage hatte als ?Überraschungsgast? einige Geschichten über ?Angst und Liebe? parat .
?Sekt statt Selters? hieß es beim internationalen Frauenfrühstück, welches sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Bei Kaffee, leckeren Brötchen und den dazu gehörigen ?Frühstücks-Dingen? ließen es sich alle Teilnehmer gehörig schmecken ? natürlich wurde den Aktivisten des Morgens ausgiebig gelauscht. Jörg Czyborra unterhielt die Damen auf seiner Gitarre vornehmlich mit Chansons, während Uli Aaltonen Geschichten ?Aus dem seidenen Faden? las und der bekannte Lagenser Polizist Joachim Peters aus seinen Werken vortrug. ?Der nächste Kosloswski ist in Arbeit und er wird Mitte des Jahres erscheinen?, verriet der Polizeibeamte am Rande der Veranstaltung.

Fotos: Günter Schröder (red)

Foto 1: Jörg Czyborra von der Buchhandlung Blume aus Oerlinghausen ?verzauberte? die Damen mit seinen Chansons

Foto 2: Sorgten für die Bedienung der Damen beim internationalen Frühstück v.l.n.r. Pascal, Karl und Andrej.

Foto 3: Die Damen lauschten angespannt den angebotenen Vorführungen

Foto 4: Krimi-Autor Joachim Peters aus Lage war als ?Überraschungsgast? anwesend und hatte einige Geschichten parat

Foto 5: Uli Aaltonen las Geschichten aus dem ?seidenen Faden?.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.03.2011 - 15:25 Uhr