Bielefeld-Ubbedissen

5 Jahre AWO-Flohmarkt: 10. Fohmarkt ?Rund um?s Kind?
in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen

Eine runde Sache: Der 10. Flohmarkt ?Rund um?s Kind? in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen
Am Samstag, 2. April, findet von 11 bis 15 Uhr (Schwangere mit Mutterpass dürfen wie immer schon eine ½ Stunde früher kommen!) bereits zum 10. (!) Mal der Flohmarkt in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen, Dingerdisser Str. 132, statt. Kurz vor Ostern besteht wieder die Möglichkeit, das eine oder andere für den Frühling und Sommer zu erwerben.
Neben Kleidungsstücke, die wieder nach Größen und Kleidungsart sortiert angeboten werden, werden auch wieder viele Spielsachen, Kinderwagen und -Fahrzeuge angeboten. Dazu gibt es eine Cafeteria, die für das leibliche Wohl gesorgt. Übrigens wird der Kuchen auch gerne eingepackt, um vielleicht am Sonntag auch noch ein Stück essen zu können.
Da der Verkauf über Startnummern und Helfer geregelt wird, müssen die Verkäufer nur rechtzeitig Ihre mit Preisen und Startnummern versehenen Sachen abgeben. Ein persönliches Erscheinen am Verkauftag ist erst zur Abholung und Abrechnung ab 16.30 Uhr notwendig. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf undder Erlös der Cafeteria kommen auch bei diesem Flohmarkt der Kindertagesstätte zu Gute. Sofern noch Verkaufnummern zur Verfügung stehen, können diese ab dem 18. März angefragt werden.
Weitere Infos und auch Startnummern gibt es telefonisch unter 05202-9279871 oder per E-Mail info@flohmarkt-owl.de? Flohmarkt Anfrage info@flohmarkt-owl.de. ()

Foto 1: Beim letzten Flohmarkt war es wie immer sehr voll.

Foto 2: Es gab viel zu stöbern.

Foto 3: Kuchen und Salate sorgen für das leibliche Wohl!



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 04.03.2011 - 09:57 Uhr