Leopoldshöhe

Schifahren bei Kaiserwetter

Eine Woche Schifahren pur erlebten die Teilnehmer der Leopoldshöher Familien-Schi-Freizeit vor Ostern in Lofer/Österreich. Bei strahlendem Sonnenschein und gut präparierten Pisten kamen Snowboarder und Schifahrer voll auf ihre Kosten. Wichtigste Utensilien bei dem Wetter waren Sonnencreme und Sonnenbrille. Nach der Talabfahrt am Nachmittag traf sich die Gruppe dann im ?Hasenstall?, um den Flüssigkeitsverlust wieder etwas auszugleichen. Die Kinder konnten es allerdings kaum erwarten wieder ins Hotel zu kommen, um dann vor dem Abendessen noch den Swimmingpool in Beschlag zu nehmen.
Bei dem abendlichen Viergänge-Menue im Hotel konnten die Teilnehmer ihre Kraftreserven wieder auffüllen. Neben dem sportlichen Teil kam aber auch das Kulturleben nicht zu kurz. So standen eine Fackelwanderung durch die Lambrechthöhle, der Besuch einer Feuer- und Schi-Show sowie Kino- und Spieleabende auf dem Programm. Wohlbehalten und ohne einen Kratzer kehrten alle 50 Teilnehmer wieder nach Leopoldshöhe zurück. (red)

Foto 1: Die Teilnehmer der Familienschifreizeit des Gemeindesportverbandes Leopoldshöhe



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 01.04.2005 - 13:59 Uhr