Bad Salzuflen

Knetterheide eröffnete den Reigen der Weihnachtsmärkte

Zum 13. Mal veranstaltete die Interessengemeinschaft Knetterheide/Werl Aspe e.V. am Freitag, dem 26. November, ihren "kleinen aber feinen" Weihnachtsmarkt und eröffnete damit den Reigen der adventlichen Märkte im Verbreitungsgebiet der "Blauen Blätter". Zufrieden konnten die Veranstalter sein, denn die Publikumsresonanz war bestens. (dk)

Foto 1: Die Eröffnung des Marktes durch den Bürgermeister der Stadt Bad Salzuflen wurde umrahmt vom Schulchor der Grundschule Knetterheide (Bild) sowie vom Frauenchor "Frisch auf" Wülfer.

Foto 2: Zum Abschluß des Laternen- und Fackelumzugs gab es in der Volksbankfiliale noch einen schönen und auch leckeren Stutenkerl für alle Kinder.

Foto 3: Selbstverständlich wurde gern ein heißes Getränk wie Glühwein oder Feuerzangenbowle genossen.

Foto 4: Auch der Nikolaus braucht mal eine Pause um sich zu stärken.

Foto 5: Für musikalische Unterhaltung sorgte der Spielmannszug der Freiw. Feuerwehr Lage, der sich über ein großes Publikum freuen durfte.

Foto 7: Die Kleinen hatten ihre Freude im Kinderkarussell.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 17.12.2004 - 00:14 Uhr