Bielefeld-Ubbedissen

Einweihung Sporthalle Grundschule Ubbedissen

Bielefeld-Ubbedissen (gs). Am Freitag, 29.10.10, wurde die neue Sporthalle der GS Ubbedissen in einer Feierstunde offiziell eingeweiht. Als geladene Gäste nahmen u.a. Bürgermeister Detlef Helling und Bezirksvorsteher Gerhard Henrichsmeier an der Veranstaltung teil.
Zu Beginn der Feierstunde sangen die 365 Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen die Schulhymne. Des Weiteren wirkte der Schulchor unter der Leitung von Barbara Grohmann-Kraaz mit. Das kurzweilige und sehr ansprechende Programm gestalteten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Ubbedissen. So hatten die Kinder für diesen Tag Tänze, eine Reifengymnastik sowie Trampolinsprünge eingeübt.
Alle Redner stellten heraus, wie hell und freundlich sich die neue Sporthalle präsentiert, und dass sich die Sportmöglichkeiten in Ubbedissen für Schul- und Vereinssport deutlich verbessert haben. Im Anschluss an die offizielle Feierstunde hatten die Schule und der Sportverein gemeinsam zu einem Empfang geladen. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 18.11.2010 - 12:09 Uhr