Leopoldshöhe

3 : 31 Auswärtserfolg für die D-Jugend des TuS Leopoldshöhe

Am Samstagmittag bestritt die männliche D-Jugend ihr viertes Saisonspiel und konnte sich mit dem dritten Sieg in Folge weiterhin die Tabellenführung sichern.
Nach dem letzten Spiel, bei dem man sich sehr vom ?Tempo? der Gegner anstecken ließ, war die Ansage zu dem Spiel: Tempogegenstöße. Durch eine gut stehende Deckung wurde nun ein Ball nach dem Nächsten abgefangen oder verteidigt, so dass man sich Treffer um Treffer von den Stukenbrockern absetzen konnte.
Der Torhüter hat dann auch einen großen Teil zu der Stärke der Abwehr dazu getan, indem er fast jeden Ball der auf sein Tor kam, parierte.
So kam dann durch viel Tempo und einige gute Positionsangriffe letztlich ein Endstand von 3 : 31 heraus. Erfreulich war es, dass jedem Spieler ein Eintrag in die Torschützenliste gelungen ist.
Auch einen Respekt an die Mannschaft aus Stukenbrock, die es bis zuletzt nicht unversucht ließ, noch Tore zu werfen und nicht aufgegeben hat, aber doch Chancenlos gegen die Leos war.
Spieler (geworfene Tore) : Fabian Niehage (TW), Jonas Lohs (10), Niklas Pölz (9), Jonas Hoff (4), Mathis Stork (3), Oliver Gäbel (2), Jordi Steinweg, Simon Mencin und Ben-Jacob Guhl je (1) (ise)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 08.11.2010 - 18:21 Uhr