Leopoldshöhe

F1-Fußballjugend des TuS Leopoldshöhe ungeschlagen Vize-Kreishallenmeister

Am 12. und 13. März fanden in Bösingfeld (Extertal) die Fußball-Hallenmeisterschaften der Fußball-Jugend des FuL Kreises Lemgo statt. Besonders erfolgreich war bei dieser Meisterschaft die F1-Jugend des TuS Leopoldshöhe, die sowohl in der Vorrunde wie auch in der Endrunde ungeschlagen und ohne Gegentor blieb. In der Vorrunde setzte sich das Team von Karsten (Carlo) Börsting souverän mit 4 Siegen ohne Gegentor gegen die Westlippische Konkurrenz durch, in der Endrunde gab es dann einen 1:0 Sieg gegen Kalletal und 3 torlose Unentschieden gegen Extertal, Bad Salzuflen und Kreismeister TBV Lemgo. (red)

Foto 1: Hier Karsten Börsting mit seinem Erfolgsteam: vorne Torhüter Michel Meckelmann - er hielt seinen Kasten während der gesamten Meisterschaft sauber. Dahinter (von li.) Daniel Heisler, Paul Hersekorn, Daniel Witte und Maxi Sempert sowie hinten stehend (v. li.) Justus Börsting, Sean Kruse und Joshua Kammel.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.03.2005 - 21:05 Uhr