Leopoldshöhe

?Homecoming? bei gutem Wetter
TuS Leopoldshöhe Fußball: Eine Abteilung stellte sich vor

(gs). Ganz im Zeichen der Kinder und Jugendlichen stand das traditionelle ?Homecoming? des TuS Leopoldshöhe: 14 Mannschaften stellten sich kürzlich den Besuchern vor und es waren viele auf den Sportplatz gekommen.
?Gut gelaufen?, resümierte Fußballobmann Gustav Holzhauser, ?und das Wichtigste ist: Das Wetter hat sehr gut mitgespielt. Einziger Wermutstropfen war, dass unsere erste Mannschaft am Sonntagnachmittag ihr Bezirksliga-Spiel erneut verloren hat? (Siehe gesonderten Bericht, die Redaktion). Am Samstag gewann die C-Jugend des TuS Leopoldshöhe zwar beim TuS Ahmsen mit 2:9, aber die Gäste hatten Spieler ohne Spielberechtigung eingesetzt und somit wurde das Spiel 2:0 für Leopoldshöhe gewertet. Ebenfalls im Pokal spielte am Sonntag die A-Jugend gegen die JSG Holzhausen/ Hörstmar, Endstand 15:1 für die Gastgeber. Ein Flohmarkt ?rund um den Sportplatz? sowie eine Kinderolympiade rundeten das diesjährige ?Homecoming? ab. Firmen aus der Region unterstützten die Veranstaltung mit ihren Produkten, Dienstleistungen und sportlichen Angeboten.

Fotos: Günter Schröder (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 08.09.2010 - 15:43 Uhr