Bielefeld-Ubbedissen

Rassegeflügelzuchtverein Ubbedissen blickt auf 50jähriges Bestehen zurück
Viele kamen und gratulierten

Zu einem Festkommers mit Frühschoppen und Imbiss hatte am vergangenen Sonntag der Rassegeflügelzuchtverein Ubbedissen am vergangenen Sonntag in das Vereislokal Frormann aus Anlass seines 50jährigen Bestehens eingeladen. Und viele Vertreter örtlicher Vereine sowie der Geflügelzuchtvereine aus der hiesigen Region waren gekommen und überbrachten ihre Glückwünsche zu dem stolzen Jubiläum. (red)

Foto 1: So überreichte der Stadtverbandsvorsitzende Wilfried Detering (re.) einen großen Ehrenpokal an Hartmut Wölk, den Vorsitzenden des Ubbedisser Rassegeflügelzuchtvereins.

Foto 2: Auch eine Reihe von Ehrungen für besondere Verdienste standen im Rahmen des Festaktes auf dem Programm. Hier einige der Gratulanten sowie die Geehrten im Bild (v. li.): Wilfried Detering, Bielefelder Stadtverbandsvorsitzender der Rassegeflügelzüchter, Ulrich Werner, Landesverbandsvorsitzender, Karl Stratmann, Vorsitzender des Zwerghuhnverbandes, Hartmut Wölk, Vorsitzender des Rassegeflügelzuchtvereins Ubbedissen, er wurde mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet, Bernhard Plaß und Günter Holthöfer, beide erhielten die Bundesehrennadel in Silber für besondere Verdienste, Bezirksvorsteher Gerhard Henrichsmeier, Wilfried Kickert, ausgezeichnet mit der Goldenen Ehrennadel und Georg Opitz, der sich über die Silberne Bundesehrennadel freuen darf. Nicht im Bild Vereinswirt Gustav Frormann, der sich, als das Foto geschossen wurde, bereits wieder um das Wohl seiner Gäste kümmerte.

Foto 3: Viele waren gekommen, um dem Rassegeflügelzuchtverein Ubbedissen zu seinem Jubiläum zu gratulieren.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.03.2005 - 20:55 Uhr