Leopoldshöhe

Eine Leichtverletzte nach einem Abbiegeunfall

Leopoldshöhe (ots) - (TB) Beim Linksabbiegen übersah eine Frau mit ihrem VW Polo einen entgegen kommenden Peugeot.
Am Mittwochabend, gegen 22.40 Uhr befuhr eine 74-jährige Frau aus Bielefeld die Tunnelstraße aus Richtung Oerlinghausen in Richtung Bielefeld. An der Kreuzung Detmolder Straße (B 66) bog sie nach links in Richtung Bielefeld ab. Dabei übersah sie den entgegen kommenden Peugeot 206. Die Peugeot - Fahrerin (49 Jahre) fuhr an der Kreuzung aus Leopoldshöhe kommend geradeaus in Richtung Oerlinghausen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Peugeot - Fahrerin verletzte sich bei dem Aufprall leicht, musste aber nicht behandelt werden. Der Peugeot wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 6500,- Euro. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 06.08.2010 - 09:16 Uhr