Leopoldshöhe

Sommerfest der AWO Schuckenbaum
Gute Stimmung auf dem Leopoldshöher Heimathof

(gs). Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Schuckenbaum feierte jüngst ihr traditionelles Sommerfest in den Räumlichkeiten des Heimathofes Leopoldshöhe. Über 100 Mitglieder waren zu dem Fest erschienen ? bereits zum vierten Mal sorgten Helga und Gustav Maron aus Lockhausen für die musikalische Untermalung des Sommerfestes. Etwa 20 Helferinnen und Helfer sorgten für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung, mit selbst gebackenem Kuchen wurden die etwa 100 Gäste verwöhnt. Manfred Haupt war jahrelang Vorsitzender der AWO Schuckenbaum, leider ist er im vergangenen Jahr verstorben. Elke Schmidt (stellvertretende Vorsitzende), Anita Hanke (Schriftführerin) sowie Kassiererin Annelies Pranke führen derzeit die Geschicke der AWO Schuckenbaum. ?Der Nachfolger von Manfred Haupt wird von uns aber sehr unterstützt?, verspricht das Führungs-Trio, ?obwohl es nach seinem jahrelangen und unermüdlichen Einsatz nicht leicht ist. Aber wir sind voller Hoffnung, in kurzer Zeit einen neuen Vorsitzenden zu finden?.

Fotos: Günter Schröder (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 23.06.2010 - 14:28 Uhr