Leopoldshöhe

TuS Bexterhagen informiert
Jahreshauptversammlung der Fußballer

Zum Saisonende stand bei der Fußballabteilung des TUS Bexterhagen wieder die alljährliche Jahreshauptversammlung im Sporthaus Bexterhagen an. Der Vorstand unter der Leitung von Timm Kötter blickte zunächst auf die abgelaufene Saison zurück. Diese beendete die 1. und die 2. Mannschaft in der Kreisliga B bzw. C jeweils auf dem 8.Tabellenplatz. Der 3. Senioren-Mannschaft machte Kötter Mut. Die Mannschaft war zwar weniger erfolgreich, ist aber dennoch für ihre gute Kameradschaft bekannt. Mut macht der Ausblick auf die neue Saison. Der Verein setzt auf Kontinuität und wird auch in die neue Saison mit den Trainern Udo Langer (1. Mannschaft), Jürgen Holz (2. Mannschaft) und Peter Tietz (3. Mannschaft) gehen. Kontinuität wird es auch bei der Vorstandsarbeit geben. Timm Kötter als Geschäftsführer und Jens Tlatlik als Stellvertreter wurden wiedergewählt. Für Oliver Böhne der mehrere Jahre im Vorstand der Fußballabteilung sehr engagiert war, musste ein Nachfolger gefunden werden, da Böhne in Zukunft kürzer treten wollte. Neu in den Abteilungsvorstand wurden Julian Droste als 2. Stellvertreter und Andre Gronemeier als Kassenwart gewählt. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.
Geschäftsführer Timm Kötter war erfreut über den harmonischen Verlauf der Veranstaltung und die gute Teilnahme.
Erfreulich war auch das letzte Wochenende für die Senioren-Fußballer. Die 1. Mannschaft besiegte Hörstmar-Lieme II souverän mit 4:0. Ebenfalls ungefährdet war der 4:2-Sieg der 2. Mannschaft gegen den TUS Helpup II.
Über einen Achtungserfolg freute sich die 3. Mannschaft. Gegen den TUS Ahmsen II erkämpfte sich die Mannschaft ein 2:2. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 16.06.2010 - 20:08 Uhr