Leopoldshöhe

86-Jähriger schwer verletzt

Leopoldshöhe (ots) - (AK) Am Mittwoch, gegen 15:10 Uhr, wurde ein 86-Jähriger aus Lemgo bei einem Verkehrsunfall auf der Eckendorfer Straße schwer verletzt.
Der Lemgoer fuhr mit seinem Toyota auf der Eckendorfer Straße in Fahrtrichtung Schuckenbaum. Aus noch nicht geklärten Gründen kam der Toyota langsam immer weiter nach rechts von der Fahrbahn ab, bis er schließlich mit einem Baum auf dem Grünstreifen frontal kollidierte.
Der Lemgoer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung ins städtische Krankenhaus Bielefeld. Der Toyota musste abgeschleppt werden. Der Verkehr musste für die Dauer der Unfallaufnahme halbseitig an der Unfallstelle vorbei geführt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8 500 EUR. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.04.2010 - 11:43 Uhr