Bielefeld-Stieghorst

DANKE DANKE DANKE
Der Förderverein der Städt. Kindertageseinrichtung Stettiner Straße e.V. sagt Danke

Der Förderverein der Städt. Kindertageseinrichtung Stettiner Straße e.V. bedankt sich bei seinen Mitgliedern für die engagierte Mitarbeit im vergangenen Jahr, sowie die finanzielle und materielle Unterstützung.
Ein herzliches Dankeschön auch an die Hinterbliebenen von zwei Verstorbenen, die Anstelle von Kränzen und Blumen um eine Spende zugunsten des Fördervereins baten. Wir danken auch allen Spendern, die diesem Wunsch entsprachen und somit die Anschaffung einer Schaukel ermöglicht haben.
Auch einigen Geschäftsleuten aus Stieghorst möchten wir auf diesem Wege dafür danken, dass sie die Spendendosen des Fördervereins in ihren Geschäften aufstellen, wodurch bereits ein ansehnlicher Geldbetrag gesammelt werden konnte.
Dem Jibi Markt in Stieghorst und Gut Wilhelmsdorf in Eckhardtsheim danken wir für die finanzielle und materielle Unterstützung des Gesundheitsprojektes der Kindertageseinrichtung. ()

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 09.03.2010 - 18:53 Uhr