Leopoldshöhe

Einbrecher am Imbisswagen

Leopoldshöhe (ots) - (MB) In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein noch Unbekannter, in einen Imbisswagen einzubrechen, der am REWE-Getränkemarkt am Hahnenkamp in Asemissen abgestellt war.
Er blieb dabei jedoch nicht unentdeckt.
Gegen 03:30 Uhr fuhr ein Pkw auf das Gelände des Marktes und hielt neben dem weißen Imbisswagen. Von der Beifahrerseite stieg eine männliche Person aus und machte sich einige Zeit lang erfolglos an der Hecktür des Wagens zu schaffen. Als der Aufbruch als gescheitert angesehen wurde, kritzelte der Verdächtige das Fahrzeug und Teile des Marktes mit einem Edding im Graffity-Stil voll. Der Vorgang blieb jedoch nicht unbemerkt. So liegt folgende Beschreibung zur Bekleidung der Person vor: Dunkle Hose, helles Kapuzenshirt, die Kapuze über den Kopf gezogen. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Salzuflen unter Tel. (05222) 98180 entgegen. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.02.2010 - 11:29 Uhr