Oerlinghausen

Verkehrsunfall mit 5 Verletzten auf der Tunnelstraße

Oerlinghausen, Tunnelstraße (ots) - Am Dienstag, 9. Februar 2010 kam es gegen 19:45 Uhr auf der Tunnelstraße in Oerlinghausen zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem 5 Personen verletzt wurden.
Ein 21jähriger aus Osnabrück hatte mit seinem VW Passat die Lämershagener Straße befahren und wollte auf die Tunnelstraße auffahren. Nach bisherigem Ermittlungsstand beachtete er dabei nicht die Vorfahrt eines 31jährigen aus Löhne der mit seinem Lkw auf der Tunnelstraße in Richtung Tunnel fuhr. Dieser konnte nicht mehr bremsen und fuhr direkt in die linke Seite des Passat.
Bei dem Zusammenstoß wurden alle 4 Pkw-Insassen im Alter zwischen 19 und 23 Jahren verletzt, teilweise schwer. Der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.
Der gesamte Sachschaden wird auf 15.000 EUR geschätzt. Die Tunnelstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung bis gegen 22:00 Uhr komplett gesperrt (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 10.02.2010 - 11:53 Uhr