Leopoldshöhe

TuS Leopoldshöhe: Fußballinternes Hallenturnier

(gs) . Fünf Tag vor Heiligabend veranstaltete der TuS Leopoldshöhe in der Dreifachhalle das interne Turnier der Fußballabteilung. ?In diesem Jahr war das Teilnehmerfeld mit 9 Mannschaften so groß wie nie zuvor?, so Fußballobmann Gustav Holzhauer im Pressegespräch, ?vier Jugendmannschaften sowie drei Seniorenmannschaften, die Alten Herren und ein Betreuerteam spielten um den Turniersieg. Recht schnell trennte sich die Spreu vom Weizen.
Die A-Jugend mit zwei Mannschaften und die erste und dritte Seniorenmannschaft erreichten das Halbfinale?. Im ersten Halbfinale gewann das erste Team der A-Jugend gegen die zweite A-Jugend mit 5:1. Das zweite Halbfinale gewann die erste Seniorenmannschaft mit ebenfalls 5:1 gegen die dritte Mannschaft. In einem hochklassigen und sehr spannenden Endspiel gewann die erste Mannschaft glücklich mit 3:2 gegen eine ebenbürtige A-Jugend. ?Das Turnier stand auf einem guten technischen Niveau, gerade bei den Jugendmannschaften gab es mehr als gute Ansätze zu erkennen?, so das Resümee von Holzhauer, ?alle Teilnehmer waren sich einig , das war wieder ein gelungenes Turnier?.
Fotos: Günter Schröder (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 07.01.2010 - 13:12 Uhr