Leopoldshöhe

Bücherflohmarkt in der Gemeindebücherei Leopoldshöhe wieder ein voller Erfolg!

Am Montag, den 14.03.2005 war es wieder soweit: Es startete der 3-tägige Bücherflohmarkt der Gemeindebücherei. Vor der Tür des BIB's warteten schon zahlreiche Leopoldshöher Bürgerinnen und Bürger darauf, dass sich um 14.00 Uhr die Türen der Gemeindebücherei öffneten. Gekauft werden konnten Bücher, die die Bücherei aussortiert hat, aber vor allem auch gespendete Bücher.
Insgesamt waren es rund 800 Medien! Die Preise konnten sich sehen lassen: Ein Kilo Bücher kostete 1 Euro.
Sicher konnte der eine oder die andere auch ein Schnäppchen mit nach Hause nehmen. Neben dem Buchangebot gab es auch Kassetten, CD's und Spiele für Kinder, die ebenfalls für 50 Cent ihre Käufer fanden. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 17.03.2005 - 17:19 Uhr