Leopoldshöhe

"Weihnachtszauber" auf dem Heimathof in Leopoldshöhe
Hobby-Kunsthandwerker boten schöne Dinge in vorweihnachtlicher Atmosphäre an

Wie schon im vergangenen Jahr, so fand auch in diesem Jahr wieder ein ein kleiner Weihnachtmarkt auf dem Leopoldshöher Heimathof statt. "Weihnachtszauber" hatten die Veranstalter Carola Hamm und Dirk Czychun die besinnliche Veranstaltung genannt, die sich über eine große Besucherresonanz freuen durfte.

Vielerlei wurde angeboten wie Porzellanmalerei, Macro-Holzdesign, Buchbinderarbeiten, Töpferei und Bienenwachskerzen, Seviettentechnik und Tischdeko, selbstgenähte Mützen, Schals und Halstücher, Stoffkreationen für den Wohnbereich sowie individuelle Hundebetten. (gr)

Foto 3: Auch für die Kleinsten war das Passende im Angbot.

Foto 4: Für Bewirtung war bestens gesorgt - diese Herrschaften lassen sich gerade leckere Feuerzahngebowle munden. Daneben gab es noch Bratwurst, Käsesuppe, ein reichhaltiges Tortenbuffet sowie Waffeln und Kakao.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 27.11.2004 - 01:45 Uhr