Leopoldshöhe

Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr

Leopoldshöhe - Asemissen (ots) - (UB) In der Kreuzung "Detmolder Straße / Tunnelstraße" stießen am Samstagabend zwei Autos zusammen. Zwei Fahrzeuginsassen sind dabei leicht verletzt worden.
Ein 21-Jähriger war gegen 22.30 Uhr zusammen mit zwei Mitfahrern in seinem Renault in Richtung Bielefeld unterwegs und bog nach links in die Tunnelstraße ab. Dabei stieß er mit dem entgegen kommenden Mercedes eines 55-Jährigen zusammen, der in Richtung Lage unterwegs war. Durch die Kollision ist der Renault noch leicht gegen einen VW Passat geschoben worden, dessen 30-jähriger Fahrer bei Rotlicht in der Tunnelstraße vor der Kreuzung wartete. Zwei Mitfahrer im Renault sind bei dem Zusammenstoß leicht verletzt worden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 12.000 Euro. Der Mercedes und der Renault mussten abgeschleppt werden. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.11.2009 - 09:06 Uhr