Leopoldshöhe

"The Perfect Weapon":
Schauspieler und Kampfsportler Jeff Speakman in Leopoldshöhe

Den Vergleich mit Bruce Lee oder Chuck Norris braucht er nicht zu scheuen, denn er hatte den selben Lehrer: Jeff Speakman, Professor der Psychologie und Star zahlreicher Actionfilme, ist am 24.10.2009 zu Gast beim BSV OWL e.V. in Leopoldshöhe-Asemissen
In seinem bekanntesten Film ?The PerfectWeapon? (Paramount) zeigt Speakman dem weltweiten Publikum die fantastische Wirkung des ?American Kenpo Karate?. Am 24.10.09 haben Kampfkunst-Sportler und -Interessierte die Chance, Jeff Speakman in Asemissen persönlich zu erleben und in einem Spezial-Seminar von ihm zu lernen.

Der 52-jährige Speakman lehrt eine völlig andere Art von Bewegungslehre und Methodik. Als Teilnehmer wird man begeistert sein von der Mischung aus Effektivität und Ästhetik, Logik und Härte. Nicht nur Erwachsenen lehrt Speakman seine Kampfkünste, sondern vermittelt auch Kindern, mit seiner Kampfkunst wertvolle Tugenden wie Ehrgeiz, Respekt, Zielstrebigkeit und Selbstachtung.

Das Seminar findet statt am 24.10.2009 von 10 bis 15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Süd in 33818 Leopoldshöhe-Asemissen, Berliner Straße. Zwischen 12 und 13 Uhr gibt gemeinsame Fotosession mit Jeff Speakmann. Die Teilnahmegebühren betragen für Kinder bis 15 Jahre 15,00 EUR, für Erwachsene 29,00 EUR.

Weitere Infos über Andreas Brechmann | kontakt [at] bsvowl.de | http://www.bsv-owl.de oder Tel. 05202/83271. Anmeldung erbeten! ()

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.09.2009 - 19:48 Uhr