Leopoldshöhe

Martinsmarkt in Asemissen super gelaufen

Rundum zufrieden ist die Werbegemeinschaft Asemissen-Bechterdissen-Greste mit dem Verlauf des traditionellen Martinsmarktes am vergangenen Wochenende. Bei bestem Wetter sei der Besuch bestens gewesen und die Programmpunkte seien allesamt gut angenommen worden - hier einige Bilder von der gelungenen Veranstaltung: (gr)

Foto 1: Erster Höhepunkt am Samstagabend in der Festhalle war der Auftritt einer jungen Formation der Tanzschule Marcks & Fricke.

Foto 2: Ab 21 Uhr war die Halle brechend voll und die Thekenbesatzung von der Werbegemeinschaft hatte alle Hände voll zu tun, die vielen Bestellungen abzuarbeiten (unten).

Foto 3: Die Stimmung war bestens - dazu trug auch die Disco vom Veranstaltungsservice Outbreak mit ihrer "Saturday Night" mit bei.

Foto 4: Einer der Höhepunkte des Martinsmarktes waren die beiden Modenschauen im Festzelt unter Beteiligung von Ingrids Schuhhaus, Fashion 4 men, Dahlhof Augenopik, Friseur Beier und Blumenhaus Lessmeier.

Foto 5: Hier 4 der Modelle, die im wahrsten Sinne die aktuellen Trend von Kopf bis Fuß zeigten.

Foto 6: Kein Stuhl blieb frei im Festzelt während der Modenschau und das Publikum war beeindruckt von der Modevielfalt dieses Herbstes.

Foto 7: Die Flohmarktstände entlang der Hauptstraße boten etliche Schnäppchen und es wurde auch rege gekauft.

Foto 8: Dicht umlagert während des gesamten Sonntagnachmittags: der Stand mit dem original lippischem Pickert.

Foto 9: Großen Anklang fand der Luftballonwettbewerb bei Allee Moden - man darf gespannt sein, welcher Ballon die weiteste Strecke zurücklegt.

Foto 10: Nach der Modenschau stand das Festzelt ganz im Zeichen von Kaffee und Kuchen - die Organisation hatten die bekannten "Kotelettfrauen?. Hier ist die Kuchentheke schon ziemlich leergefegt.

Foto 11: Für den musikalischen Rahmen am Sonntagnachmittag im vollbesetzten Festzelt sorgte die Musikschule Klaus Pyttlik. Hier Klaus Pyttlik mit einer der jungen Musikerinnen und Musiker, die für viel Freude beim Publikum sorgten.

Foto 12: Alle Hände voll zu tun hatten die Herren von der Werbegemeinschaft, die die Gewinnausgabe der Tombola übernommen hatten.

Foto 13: Großen Anklang fand "Rabentantz? mit mittelalterlicher Gaukelei - in verschiedenen Kostümen mischten sich die beiden unter die Besucher des Marktes, machten Musik und führten allerlei auf.

Foto 14: Die Kirmes fand guten Zuspruch und alle waren zufrieden - bis auf den Betreiber des Musikexpress. Bei seinem Geschäft war am Sonntagmorgen ein Defekt am Motor aufgetreten, der sich trotz aller Bemühungen nicht beheben ließ.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.11.2004 - 02:27 Uhr