Leopoldshöhe

Handballer weiter in der Pokalrunde

Gemischte E-Jugend TuS Leopoldshöhe - Detmold/ Hidessen 13:7
Männliche C-Jugend TuS Leopoldshöhe - TG/ Lage 46:12
Die gemischte E-Jugend und die männliche C-Jugend konnten sich im Pokalderby am 30.08.09 in der Leopoldshöher 3-Fachhalle behaupten und ihre Gegner bezwingen. Dank einer sehr starken Torhüterin Alexa Klinner konnte die E-Jugend in der ersten Halbzeit gegen Detmold/Hidessen gut mithalten und ziemlich ausgeglichen mit 4:5 Toren in die Pause gehen.

Nach der Pause spielte die Mannschaft dann erst richtig auf und der Gegner konnte die Leopoldshöher Torhüterin Alexa kaum noch bezwingen. Die Leo's warfen in der zweiten Halbzeit 9 Tore und kassierten nur 2 Tore.

Die männliche C-Jugend um Matthias Wiese ließ von Anfang an nichts anbrennen und schoss den Gegner aus Lage regelrecht aus der Halle. Es wurde sehr guter Handball auf Seiten der Leo's gespielt und die geschlossene Mannschaftsleistung lässt auf eine gute Serie 09/10 schließen. Es macht einfach Spaß dieser Mannschaft beim spielen zuzusehen. Falls du auch im Verein Handball spielen möchtest erfährst du alles über die Handballabteilung des TuS Leopoldshöhe auf derInternetseite:
http://www.tusleo.de/abteilungen/handball/ (ise)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 03.09.2009 - 12:01 Uhr