Oerlinghausen

Lars Berensmeier neuer Trainer beim TSV Oerlinghausen

(gs). Lars Berensmeier ist neuer Trainer beim TSV Oerlinghausen ? er wurde jüngst von Gregor Kramer (Abteilungsleiter Fußball) vorgestellt. Berensmeier ist in der Bergstadt kein Unbekannter, er war bereits mehrere Jahre als aktiver Spieler für den TSV tätig. ?Der Anruf von Gregor Kramer kam für mich zwar sehr überraschend?, so der neue Trainer der Kreisliga A-Mannschaft, ?doch diese Aufgabe übernehme ich sehr gern, denn das Umfeld in Oerlinghausen ist toll?. Der Stammvereins des in Lage-Müssen wohnenden Berensmeier ist Kickers Sennestadt, er hat dort bereits trainiert und bis zuletzt in der ersten Mannschaft und bei den alten Herren gespielt. Besondere Ziele gibt es für die neue Saison noch nicht, nur muss ?das Fußballspielen Spaß machen? (O-Ton Lars Berensmeier). Jan Trockel verlässt den Verein und Marcel Berkemeier geht zum VfL Lürdissen ? der restliche Kader bleibt beim TSV. ?Der Kader soll mit zwei bis drei Neuzugängen noch verstärkt werden?, so Kramer und Berensmeier. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 28.05.2009 - 09:43 Uhr