Leopoldshöhe

Turnabteilung des TuS Bexterhagen hatte zum "Tag der offenen Tür" eingeladen
Jung und Alt zeigte sein Können

Unter dem Motto "Mach mit, bleib fit" veranstaltete die Turnabteilung des TuS Bexterhagen am vergangenen Sonntag in der Sporthalle der ehem. Grundschule Wülfer einen "Tag der offenen Tür", bei dem sich die Gruppen der Turnabteilung einem großen Publikum vorstellten.
Es wurde Stepp-Aerobic und Geräteturnen gezeigt und für die Kinder war eine Mal- und Kletterecke eingerichtet. (red)

Foto 1: Die Damen der Gymnastikgruppe sind aktiv

Foto 2: Die jungen Damen der Kinder-Jazztanzgruppe in Aktion

Foto 3: Selbstverständlich kam das leibliche Wohl nicht zu kurz - es gab Kaffee und Kuchen sowie kalte Getränke.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 10.03.2005 - 16:19 Uhr