Leopoldshöhe

"Frühlingsmarkt auf der Höh´" vom 15. bis 18. April
Kinder-Karaokeschau am Sonntagnachmittag

Der bekannte und in der ganzen hiesigen Region beliebte "Frühlingsmarkt auf der Höh´", veranstaltet von der Leopoldshöher Dorfgemeinschaft des Handels, Handwerks und Gewerbes, findet in diesem Jahr vom 15. bis 18. April im Zentrum von Leopoldshöhe statt. Da das endgültige Programm mit vielen Höhepunkten in dieser Woche erst nach Redaktionsschluss des Leopoldshöher Blattes verabschiedet wird, mehr dazu in der nächsten Ausgabe. Aber so viel soll jetzt schon verraten werden:
Am Sonntagnachmittag ab 16.00 Uhr findet im Festzelt eine große Karaoke-Schau für Kinder statt. Alle Kinder, nicht nur aus Leopoldshöhe, sind aufgerufen, ihren Lieblings-Song noch kräftig zu üben, um ihn dann am 17. April einem großen Publikum vorzutragen. Da die Karaoke-Maschine rund 5.000 Titel auf Lager hat, werden die Bemühungen sicher nicht umsonst sein. Für alle teilnehmenden Kinder gibt es eine kleine Belohnung.
Anmeldungen werden im Festzelt entgegengenommen. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 10.03.2005 - 15:13 Uhr