Bielefeld-Ubbedissen

6. Flohmarkt ?Rund um?s Kind?
in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen

Wir gehen ins 4. Jahr: 6. Flohmarkt ?Rund um?s Kind? in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen.
Am Samstag, 21. März, findet von 11 bis 15 Uhr (Schwangere mit Mutterpass dürfen wie immer schon eine ½ Stunde früher kommen!) der 6. Flohmarkt in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen, Dingerdisser Str. 132, statt. Wie schon beim 5. Flohmarkt, wird auch wieder die Turnhalle mit genutzt, um vor allem Spielsachen, Bücher und größere Teile, wie Kinderwagen und -sitze anzubieten.<BR>Somit ist auch mehr Platz für Kleidungsstücke, die wieder nach Größen und Kleidungsart sortiert angeboten werden. Dazu gibt es eine Cafeteria, die für das leibliche Wohl sorgt. Übrigens wird der Kuchen auch gerne eingepackt, um vielleicht am Sonntag auch noch ein Stück essen zu können.<BR><BR>Da der Verkauf über Startnummern und Helfer geregelt wird, müssen die Verkäufer nur rechtzeitig Ihre mit Preisen und Startnummern versehenen Sachen abgeben. Ein persönliches Erscheinen am Verkaufstag ist erst zur Abholung und Abrechnung ab 16.30 Uhr notwendig. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf und der Erlös der Cafeteria kommen auch bei diesem Flohmarkt der Kindertagesstätte zu Gute. Startnummern (ab dem 3.3.2009!) und weitere Infos gibt es bei Manuela Bischoff telefonisch unter 05202 927 9871 oder per E-Mail: awo@datenpapst.de. ()



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 13.02.2009 - 12:54 Uhr