Bad Salzuflen

Jahreshauptversammlung von ?Frisch Auf? Wülfer
Ehrungen für verdiente Sängerinnen und Sänger

Bad Salzuflen/Wülfer (gs). Ehrungen standen im Mittelpunkt auf der Jahreshauptversammlung der Chöre ?Frisch Auf? Wülfer im Gemeinschaftshaus. Als aktiver Sänger wurde Herbert Voll für 25 Jahre Treue zum Gesang geehrt. ?Du bist einer der aktivsten Sänger und das nicht nur beim Singen?, sagte Frauenchor-Vorsitzende Waltraud Brokmann in der Laudatio, ?sondern immer, wenn du gebraucht wirst?. Voll erhielt eine Urkunde und die Ehrennadel des Sängerbundes. Für 50-jährige fördernde Mitgliedschaft wurden Marianne Holzkamp, August Jakobskrüger und Winfried Mandelke ausgezeichnet. Letzterer konnte aus privaten Gründen nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen. Zusätzlich zu Urkunde und Nadel erhielten alle Geehrten ein ?blumiges? Dankeschön. Horst Brokmann, Vorsitzender des Männerchores, hielt einen kurzen Jahresrückblick und bedankte sich für den hervorragenden Zusammenhalt sowohl in der Vereins- als auch in der Vorstandsarbeit. ?Alle Aktivitäten des Vereins wurden wieder problemlos geschultert?, so Brokmann.
Die nächsten Termine für alle Mitglieder: Der Wintertreff am 21. Februar und das traditionelle Pickertessen am 1. Mai. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 25.01.2009 - 09:39 Uhr