Leopoldshöhe

Hauptgewinner der Tombola der Leopoldhöher Dorfgemeinschaft durften sich über tolle Preise freuen

Abschließender Höhepunkt des diesjährigen Herbstmarktes auf der Höh´, veranstaltet von der Leopoldshöher Dorfgemeinschaft des Handels, Handwerks und Gewerbes e.V., war die Verlosung der Hauptgewinne der großen Tombola.Hier die glücklichen Gewinner im Bild, die sich über einen Besuch des Musicals "König der Löwen" in Hamburg, ein Essen für 10 Personen, ein Fahrrad und weitere tolle Preise freuten. Links im Bild die drei Organisatorinnen der Tombola (v. li.) Tine Kampmeier, Gaby Jasper und Gerhild Witte. An dieser Stelle möchte sich die Leopoldshöher Dorfgemeinschaft des Handels, Handwerks und Gewerbes e.V. noch einmal bei allen bedanken, die zum Gelingen des Marktes beitrugen - ein besonderer Dank geht an die politische Gemeinde wie auch an die Kirchengemeinde für ihre Unterstützung.

Hier die glücklichen Gewinner im Bild, die sich über einen Besuch des Musicals "König der Löwen" in Hamburg, ein Essen für 10 Personen, ein Fahrrad und weitere tolle Preise freuten. Links im Bild die drei Organisatorinnen der Tombola (v. li.) Tine Kampmeier, Gaby Jasper und Gerhild Witte. An dieser Stelle möchte sich die Leopoldshöher Dorfgemeinschaft des Handels, Handwerks und Gewerbes e.V. noch einmal bei allen bedanken, die zum Gelingen des Marktes beitrugen - ein besonderer Dank geht an die politische Gemeinde wie auch an die Kirchengemeinde für ihre Unterstützung. (gr)

Foto 1: Hier die glücklichen Gewinner



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.11.2004 - 02:12 Uhr