Vereinsnachrichten

10 Jahre "Partner Hund"
Verein richtet Landesverbandsmeisterschaft im Turnierhundsport aus

Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für den Turnierhundsportverein ?Partner Hund Bad Salzuflen e. V.?: Seine Gründung liegt nun schon 10 Jahre zurück. Das Jubiläum hat den Verein dazu veranlasst, die Landesverbandsmeisterschaft im Turnierhundsport des Landesverbandes Ravensberg-Lippe auszurichten.
Die zahlreichen Sportler des Landesverbandes werden sich am 14. und 15. Juni auf der Platzanlage des Vereins zusammenfinden um am Samstag ab 11 Uhr und am Sonntag ab 9 Uhr um die vorderen Plätze im Landesverband zu kämpfen und damit auch um die Teilnahme an der diesjährigen Bundessiegerprüfung im Turnierhundsport. Gestartet wird in den Disziplinen Vierkampf 1 und 2, Geländelauf über 2000 und 5000 Meter sowie im Mannschafts-CSC. Am Samstagabend richtet der Verein eine Jubiläumsfeier aus, zu der alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen sind! ()

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 04.06.2008 - 15:43 Uhr