Leopoldshöhe

Bücher gleich Kiloweise kaufen
Flohmarkt im Bib-Leo besser als im Vorjahr

(gs). Was hätten sie denn gerne? Einen Kriminalroman, eine Liebesschnulze, ein Kinderbuch oder von allem etwas? Das und noch viel mehr gab es kürzlich in der Gemeindebücherei am Bürgermeister-Brinkmann-Weg zu Schnäppchen-Preisen: Denn wieder wurde im Bib-Leo der beliebte Bücher-Flohmarkt veranstaltet. Eine Woche lang gab es jede Menge Bücher und auch CD`s zu kleinen Preisen. Ein Buch gab es für den Preis von 50 Cent, ein Kilogramm kostete einen Euro, 3 Kilo waren für 2 Euro zu haben und 10 Kilo kosteten nur 4 Euro. CDs wurden für 50 Cent das Stück verkauft und Spiele kosteten je nach Zustand zwischen 0,50 und 1 Euro. ?Die Auswahl der Bücher war in diesem Jahr so groß, dass wir die Ausstellungsfläche täglich aufgefüllt haben?, so Bücherei-Mitarbeiterin Daniela Heuer gegenüber dem Leopoldshöher Blatt, ?insgesamt lief der Bücher-Flohmarkt besser als im vergangenen Jahr. Wir haben knapp 600 Kilogramm Bücher verkauft?. Eine Leseratte ist auch Katrin Sommer aus Asemissen, die junge Frau kaufte Bücher auch gleich ?Kiloweise? ein.
Foto: Schröder (red)

Foto 1: Auch Katrin Sommer aus Asemissen machte von dem Angebot Gebrauch und kaufte ihre Bücher Kiloweise ein



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 11.03.2008 - 11:13 Uhr