Bielefeld-Ubbedissen

Streichelzoo ?Ubbser Zottel?
Ehrenamtliche Mitarbeiter/innen für Streichelzoo gesucht

Der Streichelzoo im Park von Haus Ubbedissen (Altenzentrum), Wietkamp 5, in Ubbedissen, ist zu einer wichtigen Begegnungsstätte geworden.

Geleitet und betreut wird er von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die auch die täglichen Arbeiten wie Füttern, Tierpflege usw. übernehmen.

Für die Bewohnerinnen und Bewohner von Haus Ubbedissen als auch für die Kinder und viele Gemeindemitglieder hat er eine immens große Bedeutung.

Dringend werden noch weiterhin freiwillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht, die Freude haben, für Tiere zu sorgen. ?Ehrenamtliche Mitarbeiter sichern unsere Existenz!?

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern unter folgender Handy-Nr.: (01 62) 7 29 92 81 (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 17.02.2005 - 14:37 Uhr