Bad Salzuflen

Erfolgreiches Jahr für AWO-Ortsverein-Biemsen-Ahmsen

Am 28.1.2005 fand die Jahreshauptversammlung des AWO-Ortsverein-Biemsen-Ahmsen statt.
Der Ortsverein konnte auf ein erfolgreiches Jahr 2004 zurückblicken.
Der Seniorenclub wurde gut besucht und auch der Handarbeitskreis, die Turn- und Yogagruppe sowie die Bücherei erfreuen sich großer Beliebtheit.
Der Basar am 14.11.2004 ist in der Region schon sehr bekannt und war auch dieses Mal ein Erfolg, sodass die AWO 1.000 Euro für Opfer der Flutkatastrophe spenden konnten.
Im Jahr 2004 fanden 4 Tagesausflüge, eine Seniorenfreizeit nach Mallorca und diverse Vorträge statt.

Zur 25-jährigen Mitgliedschaft konnten Frau Hanna Klei und Frau Klara Weiß gratuliert werden.

Für das Jahr 2005 ist eine Andalusien-Freizeit geplant und einige Tagesausflüge.
Im September 2005 begeht der Ortsverein sein 30jähriges Jubiläum. Dieses soll mit einer Feier begangen werden. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 17.02.2005 - 14:12 Uhr