Bielefeld-Hillegossen

TuS bewegt Hillegossen
Positives Fazit trotz kleinem Wermutstropfen

Am 16. September hatte der TuS ?Einigkeit? Hillegossen seine Mitglieder ins Osningstadion geladen und viele kamen. Und doch viel zu wenig...
Die Veranstaltung bot ein Angebots- und Leistungsspektrum aus verschiedenen Bereichen des Vereins und besonders von den Kindern, aber auch der Volkstanzgruppe wurde das Motto ?mach mit? aktiv aufgenommen. Der Wettergott hatte es an diesem Tag gut mit dem TuS gemeint und ließ die Sonne den ganzen Tag scheinen. Über den ganzen Tag verteilt haben die einzelnen Gruppen ihre Übungen vorgestellt. Jazz-Dance, Step Aerobic, Der Geschicklichkeitsparcour für Kinder oder Boule der ?Älteren, aber auch der Auftritt des Posaunenchors oder die Darbietung der Turnerinnen-Leistungsriege fanden ihre Zuschauer.
Auch die AOK, die neben der Sparkasse die Veranstaltung unterstützt hat, fand mit Ihrem Angebot zur Ernährung und einigen kleinen Demonstrationen z.B. zum Sehvermögen nach dem Genuss von Alkohol, ihr Publikum.
Nach einem abwechslungsreichen Programm und einem harmonischen Tag konnten die Verantwortlichen um Udo Kollmeier ein positives Fazit ziehen, wenn nur noch ein paar Interessierte mehr den Weg ins Osningstadion gefunden hätten. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 27.09.2007 - 11:58 Uhr