Leopoldshöhe

Zu schnell

Leopoldshöhe. Auf der Herforder Straße hat ein 18-jähriger Fahranfänger die Kontrolle über sein Auto verloren. Er und seine zwei Mitfahrer verletzten sich dabei.
Der Unfall ereignete sich gegen 20.00 Uhr, als der 18-Jährige mit seinem Ford in Richtung Leopoldshöhe unterwegs war. Das Fahrzeug kam vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab, worauf hin der Fahrer ein Gegenlenkmanöver durchführte.
Der Ford schoss anschließend nach links über die gesamte Straßenbreite und krachte gegen ein Baum. Im Straßengraben kam der Wagen schließlich zum Stillstand. Die drei Insassen erlitten leichte Verletzungen und konnten das Klinikum nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 13.09.2007 - 11:42 Uhr