Leopoldshöhe

Tennisclub Leopoldshöhe
Neuwahlen und Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung

Am 11. Februar 2005 fand im Clubhaus an der Grabbestr. Die JHV des Tennisclubs Leopoldshöhe statt.
Auf der Tagesordnung standen die Wahlen des 2. Vorsitzenden und der Sport und Jugendwarte sowie die Wahl des Pressewartes. Axel Steinhardt, der langjährige 2. Vorsitzende, stand aus beruflichen Gründen nicht zur Wiederwahl zur Verfügung.
Dieter Niemeyer wurde einstimmig zum 2. Vorsitzenden gewählt. Die Sportwarte Friedrich und Erika Frevert, der Jugendwart Jörg Heidebrecht sowie der Pressewart Gerd Maternus wurden im Amt einstimmig bestätigt.

Geehrt für 10 Jährige Mitgliedschaft im TCL wurde Michael Wiese, für 25 jährige Mitgliedschaft wurden Arnold Warnke und Peter Quint geehrt.

Auch beim TCL muß gespart werden:
Unter der Leitung von Platzwart Heinz Tyart und dem sachkundigen Peter Klinner werden die Plätze 5 und 6 erstmals in Eigenleistung renoviert.

Am 1. Mai ist wie im jedem Jahr die offizielle Eröffnung der neuen Tennissaison.
Tennisinteressierte sollen auch in diesem Jahr wieder mit vielen Aktionen und Angeboten auf die Tennisanlage gelockt werden: Schnuppertennis, Gemeindemeisterschaften und attraktive Turniere sind geplant.



Foto von links
Heinz Tyart, Gerd Maternus, Arnold Warnke, Marlene Strunk, Peter Quint, Erika Frevert,
Karola Heusinger, Dieter Niemeyer, Friedrich Frevert, Harald Bunte, Michael Wiese (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 16.02.2005 - 15:20 Uhr