Leopoldshöhe

Bilanz der Gemeindebücherei Leopoldshöhe
Andreas Englisch las im Forum Asemissen

Erfreut über den Erfolg der Lesung mit dem Vatikan - Experten Andreas Englisch zog das Team der Gemeindebücherei Bilanz.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Ambiente, Stimmung und zufriedene Zuschauer bewiesen der Büchereileiterin Grazyna Zbierski und ihren Mitarbeiterinnen, dass sie mit ihrem Konzept - bei anderen Lesungen erprobt - richtig liegen.
Andreas Englisch zeigte sich überrascht und gerührt, als er von Zbierski einen Geschenkkorb erhielt. Das Team hatte recherchiert und herausgefunden, was er im schönen Rom vermisst: Die gute lippische Leberwurst und deutschen Heringssalat.
Sein Eintrag in das Gästebuch der Gemeindebücherei und Erinnerungsfotos werden sicher einen Ehrenplatz in der Bücherei finden. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 07.06.2007 - 13:58 Uhr