Leopoldshöhe

Buchtipp aus der Gemeindebücherei Leopoldshöhe
Liebe Leser!

Wohin verschwinden eigentlich Dinge, die man einfach nicht mehr wiederfindet? Und kann es sein, dass Menschen einfach weg sind, unauffindbar?
Diese Fragen beschäftigen Sandy Shortt schon, seit sie ein kleines Mädchen war. Verzweifelt sucht sie nach jedem verschwundenen Gegenstand; als Erwachsene gründet sie eine Agentur für vermisste Personen. Sie ist so überzeugt davon, dass alles irgendwo sein muss - bis sie eines Tages selbst verschwindet. An einem Ort, den alle nur "Hier" nennen, trifft sie auf Menschen und Dinge, nach denen sie immer gesucht hat...
Das neue Buch von Cecilia Ahern "Vermiss mich nicht" ( sie schrieb auch "P.S.: Ich liebe dich") ist eine unterhaltsame Lektüre für alle, die sich wundern, warum immer nur einzelne Socken aus dem Trockner verloren gehen.
Auf unterhaltsame Weise erzählt die Autorin von einer Frau, für die "spurlos" nicht gleich "endgültig" bedeutet. Das Buch macht nachdenklich, kann aber auch Mut machen - auf jeden Fall ist es ein perfekter Begleiter für einen Lesenachmittag auf dem Balkon, im Garten oder im Urlaub.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
Ihr Leopold (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 06.06.2007 - 09:36 Uhr