Leopoldshöhe

Basketball Leopoldshöhe
Männer steigen in Landesliga auf

Mit der heutigen Veröffentlichung der neuen Ligeneinteilung kann der BC Leopoldshöhe für die Landesliga planen: Durch den Rückzug des TV Brakel konnten die 1. Männer aus Leopoldshöhe als Zweitplatzierter der Bezirksliga in die LL aufsteigen! Der Landesligaaufstieg war das selbsternannte Ziel vor der Saison. Durch die Verletzung des Leistungsträgers Marcel Kliewer war er allerdings nach mehreren Niederlagen zeitweise aus den Augen verloren worden. Nun ergeben sich aber für die ehrgeizige Mannschaft, die aus einigen erfahrenen und vielen jungen Spielern besteht neue Perspektiven. Gerne können interessierte Spieler, die zur Mannschaft stoßen wollen, am Training teilnehmen. Infos unter 05232-80090. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.05.2007 - 10:12 Uhr