Leopoldshöhe

10jähriges Bestehen des Sozialen Netzwerkes Leopoldshöhe
Einladung zur Jubiläumsfeier

Am 10. Juni 2007 besteht das Soziale Netzwerk Leopoldshöhe auf den Tag genau 10 Jahre. Dass das Angebot eine so breite Zustimmung finden würde, hatten die Initiatoren damals nicht einmal erträumt. Umso mehr ein Grund, das 10jährige mit vielen Gästen zu feiern. Die Netzwerker möchten Sie ganz herzlich einladen, am Sonntag, den 10. Juni 2007, ab 11.00 Uhr, den Heimathof aufzusuchen, um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verleben.
Insbesondere würden sie sich darüber freuen, Eltern/Großeltern mit ihren Kindern/Enkeln an der Hand bei ihnen zu sehen. Ein bunter Nachmittag erwartet die Besucher:
Um 10.00 Uhr trifft sich bereits die Radfahrgruppe und die Skatergruppe Asemissen, um eine Sternfahrt zum Heimathof durchzuführen. Um 11.00 Uhr wird eröffnet.
Gegen 12.00 Uhr erfolgt durch den MGV Leopoldshöhe ein Liedervortrag zum Mitsingen und anschließend Wettbewerbe für die Kinder.
Ab 13.00 Uhr kann gegessen werden, entweder vom Grill oder lippischen Pickert aus der großen Pfanne durch die Dahlhauser Müllerin.
Erinnerungen aus den letzten 10 Jahren gibt es ab 14.00 Uhr, eine Führung durch das Heimathof-Museum wird angeboten, der Auftritt eines Zauberers und des Akkordeon-Orchesters sorgt für Kurzweil. Gegen 15.00 Uhr sollten sich alle Zeit für Kaffee und Kuchen nehmen und um 17.00 Uhr klingt das Fest mit einem Lagerfeuer aus.
Zur Kostendeckung (die Preise sind wie zu DM-Zeiten) werden Kassenbons verkauft, mit denen Essen und Getränke bezahlt werden können. Und wenn jetzt auch noch Petrus wohlgesonnen ist, steht einem schönen Nachmittag nichts mehr im Wege. Die Netzwerker/innen freuen sich schon auf Ihr Kommen! (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.05.2007 - 10:02 Uhr