Leopoldshöhe

Gustav Koch und Ekkehard Lütkemeier wurden für ihren großen Einsatz geehrt
Jahrshauptverwsammlung der Leopoldshöher Dorfgemeinschaft des Handels, Handwerks und Gewerbes e.V.

Am vergangenen Samstag fand im Gasthaus ?Zur Post? die Jahreshauptversammlung der Leopoldshöher Dorfgemeinscahft statt und Vorsitzender Martin Witte konnte auf ein zufriedenstellendes jahr 2004 zurückblicken. Die Veranstaltungen der Dorfgemeinschaft seien gut besucht gewesen - kein Wunder, man habe schließlich jedes Mal ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Derzeit laufen die Planungen für den Frühlingsmarkt vom 15. bis 18. April auf vollen Touren und es kann wieder mit einem attraktiven Programm gerechnet werden.

Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung zweier verdienter Mitglieder der ?ersten Stunde?. Gustav Koch und Ekkehard Lütkemeier waren völlig überrascht, als sie zum Ehrenvorsitzenden bzw. Ehrenmitglied ernannt wurden. Gustav Koch war 14 Jahre lang Vorsitzender der Leopoldshöher Dorfgemeinschaft und hat die erfolgreiche Entwicklung dieser Gemeinschaft maßgeblich geprägt.

Das Gleiche gilt für Ekkehard Lütkemeier, der ebenfalls 14 Jahr stv. Vorsitzender war und in dieser Zeit großen Einsatz zeigte, ohne darüber viel Worte zu machen.

75 Mitglieder zählt die Leopoldshöher Dorfgemeinschaft des Handels, Handwerks und Gewerbes derzeit. Davon waren bei der Jahreshauptversammlung über 30 erschienen - eine gute Quote. Und da die Dorfgemeinschaft nach dem offiziellen Teil die Mitgliedschaft nebst ?Anhang? zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen hatte, füllten dann über 50 Gäte den Saal (red)

Foto 1: Hier die Gehrten im Bild: Ehrenmitglied Ekkehard Lütkemeier (2. v. li.) und Ehrenvorsitzender Gutav Koch (2. v. re.). Die Ehrungen nahmen vor der 1. Vors. Martin Witte (li.) und der stv. Vors. Frank Kriehme.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 10.02.2005 - 15:31 Uhr