Leopoldshöhe

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2005
TuS Bexterhagen e.V.

Der Vorsitzende Gerhard Guckel konnte 81 Mitglieder des 654 Mitglieder starken Vereins begrüßen. Von den 654 Mitgliedern sind 237 Jugendliche. Der Vorsitzende ließ das abgelaufene Jahr Revue passieren und konnte feststellen, dass es in allen Abteilungen ohne größere Probleme läuft.

Bei den Neuwahlen wurde dem alten Vorstand das Vertrauen ausgesprochen und er wurde auf allen Positionen einstimmig wiedergewählt. Wegen der fehlenden Hallenzeiten werden in der Tischtennisabteilung momentan leider keine neuen Schüler mehr angenommen, obwohl der Zulauf da ist.

In allen Abteilungen werden noch Betreuer gesucht, damit der Ablauf reibungslos erfolgen kann. Günter Stock gab seinen langjährigen Vorsitz der Leichtathletikabteilung an seinen Sohn Helmut ab und wurde für seine Verdienste besonders geehrt.

Eine besondere Ehrung erhielt auch Waltraud Flucke, die nunmehr über 25 Jahre der Hausfrauenabteilung vorsteht.
Die silberne Ehrennadel vom FLVW erhielten Gerald Winter, Reinhard Löhr, Peter Tietz und Erhard Schalk. Sie wurde vom Kreisvorsitzenden, Heinz Osterhage, überreicht.

Weitere Ehrungen:
50 Jahre Mitgliedschaft: Horst Korte, Gustav Tölke, Richard Frodermann und Gustav Hollensteiner.
40 Jahre Mitgliedschaft: Wilhelm Prasse, Wolfgang Strunk.
25 Jahre Mitgliedschaft: Wilfried Kleemann, Olaf Kreutzmann, August Tölke, Ingeborg und Wilfried Zwinge. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 10.02.2005 - 15:29 Uhr